Die Suche ergab 50 Treffer

von hspfreak
Mo 29. Okt 2018, 11:26
Forum: Sonstiges
Thema: 25-jähriges Jubiläum 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 5650

Re: 25-jähriges Jubiläum 2018

Wie ihr nun sicher alle wisst gab es tatsächlich ein 25-jähriges Jubiläum im Jahr 2018. :) Ich habe mich sehr über die Folge "Der große Gurkenwahnsinn" gefreut, besonders, weil es die Originalfassung von 1995 war, inklusive dem originalen Design des Intros und der restlichen Grafiken. Sie hätten mir...
von hspfreak
Do 1. Mär 2018, 10:53
Forum: News
Thema: Facebook
Antworten: 0
Zugriffe: 4410

Facebook

Ich wollte euch auch hier im Forum kurz mitteilen, dass die Fanseite nun auch auf Facebook vertreten ist.
Wie sich das Ganze entwickelt, wird sich zeigen.
Den Link findet ihr auf der Fanseite, oder gleich hier: https://www.facebook.com/hspfanseite/
von hspfreak
Mi 24. Mai 2017, 23:56
Forum: Sonstiges
Thema: 25-jähriges Jubiläum 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 5650

Re: 25-jähriges Jubiläum 2018

Ich hoffe doch sehr, dass es ein 25-jähriges Jubiläum geben wird.
von hspfreak
Mi 24. Mai 2017, 16:13
Forum: 1997-2001
Thema: Das verschwundene Raumschiff
Antworten: 6
Zugriffe: 4912

Re: Das verschwundene Raumschiff

Wieso Fürst Finster in dieser Folge Graf Finster bzw. Graf von und zu Finster genannt wurde, habe ich damals auch nicht so ganz verstanden.
von hspfreak
Mi 24. Mai 2017, 16:11
Forum: 1997-2001
Thema: Das dünnste Gespenst der Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 4456

Re: Das dünnste Gespenst der Welt

Naja, wenn es um viel Geld geht, wird Dr. Gruselglatz eben etwas gierig und will das Geld am liebsten sofort haben, egal wer gerade da ist. :)
von hspfreak
Mi 24. Mai 2017, 14:53
Forum: Gauner
Thema: Grusella
Antworten: 5
Zugriffe: 5761

Re: Grusella

Bei Grusella wurde glaube ich versucht, Magie in die Serie zu bringen, die sich nicht als Trick eines Gauners entpuppt hat. Ich bin kein Fan von Magie in der Serie, aber gegen Grusella habe ich trotzdem nichts, besonders die Streitereien mit Dr. Gruselglatz sind super. :) Im Vergleich zu den spätere...
von hspfreak
Mi 24. Mai 2017, 14:42
Forum: 1993-1997
Thema: Rudi Rattes Rucksack
Antworten: 1
Zugriffe: 2486

Re: Rudi Rattes Rucksack

Es kam damals tatsächlich vor, dass die Wiederholungen ein paar Szenen mehr bzw. längere Szenen hatten als die Erstausstrahlungen. Ich habe nur die Erstausstrahlung gesehen, ich kann mich zumindest nicht an die Wiederholung erinnern. Ich mag die Folge nach wie vor, besonders die Szene mit Rudi Ratte...
von hspfreak
Mi 24. Mai 2017, 14:36
Forum: Gauner
Thema: Rudi Ratte
Antworten: 3
Zugriffe: 3563

Re: Rudi Ratte

Rudi Ratte ist nach wie vor einer meiner Lieblingsgauner. Von den Darstellern ist es ganz klar Rudolf Larsen aus der "heißen Spur" Zeit. Besonders gefallen hat mir damals, dass Rudi Ratte zeitweise gestottert hat, was für mich völlig neu und gleichzeitig sehr sympathisch war. Die anderen Darsteller ...
von hspfreak
Di 23. Mai 2017, 23:59
Forum: Sonstiges
Thema: 10-jähriges Jubiläum 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 2673

10-jähriges Jubiläum 2003

2003, also nach der Umbenennung der Serie in "Tom Turbo", wurde im Sommer das "die heiße Spur Sommer Spezial" ausgestrahlt. Dafür wurde das zweite heiße Spur Intro mitsamt der Musik verwendet, das Logo wurde am Ende mit "Sommer Spezial" ergänzt. Das war für mich damals eine unerwartete Überraschung,...
von hspfreak
Di 23. Mai 2017, 23:38
Forum: Sonstiges
Thema: 25-jähriges Jubiläum 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 5650

25-jähriges Jubiläum 2018

Es ist zwar erst 2017, aber ich denke, man kann trotzdem schon einmal beginnen, über das 25-jährige Jubiläum der Serie nachzudenken. Vielleicht kommen neue Folgen, vielleicht kommt ein Special (das dieses mal hoffentlich auch die "heiße Spur"-Zeit mehr als nur ganz kurz berücksichtigt.). Ich hoffe a...