Die Suche ergab 27 Treffer

von telefonzelle321
Di 21. Jun 2016, 15:40
Forum: Gauner
Thema: Wen würdet ihr gerne wieder sehen
Antworten: 6
Zugriffe: 12064

Re: Wen würdet ihr gerne wieder sehen

den echten Fürst Finster!

gerne auch wieder Don Dynamit (wobei Zigarre qualmende Gauner in der heutigen Zeit nicht mehr stattfinden würden, was auch irgendwo berechtigt ist)

Dr Franenschrei (der sogar bei einer frühen Tom Turbo folge noch auftrat (die augen des tigers oder so))
von telefonzelle321
Sa 7. Mai 2016, 14:40
Forum: 1993-1997
Thema: Telefonnummer statt Codewort
Antworten: 2
Zugriffe: 7040

Re: Telefonnummer statt Codewort

das ist aus der Folgenliste ersichtlich http://hsp-fanseite.at/folgen/staffel-1-1993-1994.html ;)
von telefonzelle321
Fr 3. Apr 2015, 14:16
Forum: Gauner
Thema: Fürst Finster
Antworten: 7
Zugriffe: 14386

Re: Fürst Finster

In welchen Folgen spielte er alles mit? Ich liste mal alle auf, die mir einfallen, vielleicht gibt es noch mehr:

Fürst Finster schlägt zu
Buuu!!!
Der geheimnisvolle Piep
Die Wahnsinnswolke
Die unsichtbare Schatztruhe
Das verrückte Huhn
Der Geheimnisgarten
Das verschwundene Raumschiff
von telefonzelle321
Mo 9. Feb 2015, 19:17
Forum: 1993-1997
Thema: Telefonnummer statt Codewort
Antworten: 2
Zugriffe: 7040

Telefonnummer statt Codewort

Interessant, dass das System mit dem Herausfinden der Tel.nr nur 5 Folgen lang erhalten blieb... hatte seinen Reiz :)
von telefonzelle321
Mo 5. Mai 2014, 20:12
Forum: 1997-2001
Thema: Die Wundersuppe
Antworten: 1
Zugriffe: 5453

Die Wundersuppe

Der Schauspieler von Gregor Ghost spielt oftmals eine andere Rolle, er war neben diesem Auftritt mindestens in 4 weiteren, verschiedenen Rollen dabei. Wie viele waren es insgesamt?
von telefonzelle321
So 13. Apr 2014, 16:49
Forum: 1997-2001
Thema: streng geheime Superhenne
Antworten: 4
Zugriffe: 10659

streng geheime Superhenne

Max Power wird hier doch von jemand anderem gespielt, oder?

Außerdem ist er wieder der Gute ;)
von telefonzelle321
Mo 3. Feb 2014, 16:24
Forum: 1997-2001
Thema: Die schlechteste Folge?
Antworten: 8
Zugriffe: 14539

Re: Die schlechteste Folge?

Ja bitte sag doch! oder zumindest welche Folgen findest du gehören zu den schlechteren?

ich find die Weltraumschule, Null-Null Schreck und die Rache des Wassermanns nicht so toll
von telefonzelle321
Mo 2. Dez 2013, 20:07
Forum: 1993-1997
Thema: Folgenliste
Antworten: 3
Zugriffe: 8835

Re: Folgenliste

Staubsaugerspuk und die Plapperbohnen sind auf yt zu finden :) hast du vielleicht alte Aufnahmen?
von telefonzelle321
Mo 11. Nov 2013, 21:26
Forum: Tom Turbo
Thema: Tom im Wandel der Jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 9230

Tom im Wandel der Jahre

Der 1. Tom sieht aus späterer hsp-Sicht schon etwas ungeschickt aus^^ Der 2. war recht cool: Augenlider, kleinere Pupillen etc. Der 3. konnte die Dächer der Augenlider auch biegen und der Mund wurde etwas kleiner ;) Der 4.: WTF?? bunte Augenlider, darunter ein schwarzer Strich? hat Tom Make-up aufge...
von telefonzelle321
Mo 11. Nov 2013, 21:23
Forum: 1993-1997
Thema: Die Banditen aus dem All
Antworten: 0
Zugriffe: 6041

Die Banditen aus dem All

Patrick Power kam also schon einmal früher vor...war aber ein anderer Schauspieler als bei der "Streng geheimen Superhenne" oder?
ich dachte immer patrick power sei ein guter^^