Die Suche ergab 2 Treffer

von Lingwood
Sa 26. Nov 2011, 12:51
Forum: 1993-1997
Thema: Spuk im Museum (??.??.1993)
Antworten: 9
Zugriffe: 20794

Re: Spuk im Museum (??.??.1993)

Ja und wie schauts den jetzt aus mit einem Upload? Bitte überleg es dir wenigstens... Wie war das genau mit den Fragen und den Zahlen für die Telefonnummer? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. (wenigstens ein kl. Ausschnitt wäre toll!!) Gab es dann für jede Folge eine andere Telefonnummer? ...
von Lingwood
Mi 23. Nov 2011, 17:19
Forum: 1993-1997
Thema: Spuk im Museum (??.??.1993)
Antworten: 9
Zugriffe: 20794

Re: Spuk im Museum (??.??.1993)

Ach das ist ja interessant! Das hast du uns gar nicht erzählt, dass du die erste Folge gekauft hast. (Ich wollte sie letztes Jahr zu Weihnachten auch kaufen, jedoch war sie mir dann doch zu teuer.) Möchtest du sie nicht wenigstens nicht-öffentlich auf Youtube hochladen? (d.h. nur für 25 User sichtba...