Die Suche ergab 8 Treffer

von Lotso
Di 14. Feb 2017, 21:45
Forum: 1997-2001
Thema: Der Schwimmbadpirat
Antworten: 2
Zugriffe: 6486

Der Schwimmbadpirat

Eine an sich sehr gelungene Folge. Was mir nicht gefallen hat war das Schlitzohr sich als der Pirat entpuppte, ein namenloser Handlanger von Don Dynamit hätte es auch getan. Don Dynamit hat mir wie immer sehr gut gefallen, mit der Motivation die Schwimmgäste zu terrorisieren um den Besitzer zu erpre...
von Lotso
Mo 6. Feb 2017, 11:57
Forum: 1997-2001
Thema: Das dünnste Gespenst der Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 9941

Re: Das dünnste Gespenst der Welt

Ich denke nicht das der Doktor das Geld von der Putzfrau erpressen wollte, sondern von den Organisatoren des Konzerts.
von Lotso
Mo 6. Feb 2017, 11:27
Forum: Gauner
Thema: Sigi Schlitzohr
Antworten: 3
Zugriffe: 7806

Sigi Schlitzohr

Einer dieser Gauner mit denen ich micht nie anfreunden konnte. War meistens nur der Handlanger von anderen Gaunern und war auch von der Persönlichkeit her sehr langweilig. Seine Fähigkeit sich zu verwandeln fand ich auch überflüssig, denn dafür gibts ja Rosso Robot.
von Lotso
Mi 1. Feb 2017, 23:37
Forum: Gauner
Thema: Don Dynamit
Antworten: 3
Zugriffe: 7296

Re: Don Dynamit

Das outfit von Don Dynamit war zwar nicht originell, aber trotzdem besser als jedes Gauner-outfit das die Serie zu heute bieten hat. Im Gegensatz zu Fürst Finster hat mir Don Dynamit in jeder Folge gefallen. Wurde auch passender eingesetzt. Don Dynamit war mehr dieser laute Rowdy-Typ der andere Gaun...
von Lotso
Di 31. Jan 2017, 22:31
Forum: Gauner
Thema: Wen würdet ihr gerne wieder sehen
Antworten: 6
Zugriffe: 12081

Re: Wen würdet ihr gerne wieder sehen

Die Serie braucht einfach wieder ein umfangreiches gut durchdachtes Gauner-Universum,
von Lotso
Di 31. Jan 2017, 22:29
Forum: Gauner
Thema: Don Dynamit
Antworten: 3
Zugriffe: 7296

Don Dynamit

Don Dynamit, ein manisch lachender Mafiosi mit Zigarre, der andere Gauner bedroht und einschüchtert. Ich sah ihn immer wieder gerne, hat auch sehr gut in die Serie reingepasst. Seine Auseinandersetzungen mit Fritz Fantom dem "Lila Würstchen" waren auch der Hammer. Wie fandet ihr ihn ?
von Lotso
Mo 30. Jan 2017, 22:24
Forum: 1997-2001
Thema: Das verschwundene Raumschiff
Antworten: 6
Zugriffe: 11879

Re: Das verschwundene Raumschiff

Klar, ist es bedrohlich wenn Tom und die Gauner ins All fliegen. Mir ging es um die Bedrohlichkeit von Fürst Finster, die dabei komplett flöten geht. Fritz Fantom hätte vollkommen gereicht als Versuchskaninchen für Rudi Ratte´s Erfindung.
von Lotso
Mo 30. Jan 2017, 20:02
Forum: 1997-2001
Thema: Das verschwundene Raumschiff
Antworten: 6
Zugriffe: 11879

Das verschwundene Raumschiff

Obwohl ich Fürst Finster sehr mag, finde ich das er in dieser Folge deplaziert ist. Es hat mich auch iritiert, das er mit "Graf Finster" ?? angesprochen wurde, und dass Tom Turbo ihn als "den anderen Gauner" bezeichnet, nachdem dieser "andere Gauner" der Grund war, das ...