63 Gauner

Hier geht es um Fritz Fantom und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

63 Gauner

Beitrag von Gruselglatz » Sa 20. Okt 2018, 21:51

63 Gauner... eine stattliche Zahl. Ob da auch wirklich jeder nur einmal vorgekommene Antagonist auch hinzugerechnet wurde? Eine vollständige Liste wäre ganz nice. :mrgreen:

Etwas enttäuscht war ich bei diesem kleinen Special, dass Freda Fantom nicht erwähnt wurde. Sie war doch eigentlich die einzige wiederkehrende weibliche Gaunerin. :(
Übrigens sah ich jetzt das erste Mal Rosso Robots späteres Design.

TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Re: 63 Gauner

Beitrag von TT1996 » Sa 27. Okt 2018, 06:56

Freda wurde erwähnt. Als Tom Fritz als Platz 1 der größten Gauner nennt, zeigt man seine ganze Verwandtschaft.

Was hältst du von Rosso's neuem Aussehen (diese Feuerkräfte hatte er nur in dieser Folge; er konnte sich sonst nicht in einen Feuerball verwandeln wie der alte, ist dafür aber stärker)? Mir gefällt es ehrlich gesagt besser als das alte. :mrgreen:

Antworten