Fratz Fantom

Hier geht es um Fritz Fantom und Co.
Antworten
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Fratz Fantom

Beitrag von TT1996 »

Ich weiß nicht, den mochte ich von der ganzen Familie Fantom irgendwie nie. Mit Opa oder Freda Fantom war Fritz Fantom immer noch gefährlich, auch wenn er neben ihnen immer dastand wie ein Anfänger. :D Im Gespann mit Fratz Fantom wirkte Fritz Fantom aber auf mich irgendwie nie wirklich gefährlich, mehr lächerlich. War eine ganz andere Chemie zwischen ihnen als bspw. zwischen Fritz Fantom und Sigi Schlitzohr, wo einer der Weißclown und der andere der dumme August ist (zumindest bei den alten Folgen). Fratz war halt einer der wenigen Gauner, die ich weder sehr mochte noch sehr gefährlich fand. Ich finde, sein Auftritt machte die Folgen irgendwie schlechter...
Antworten