Graubart

Hier geht es um Fritz Fantom und Co.
Antworten
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Graubart

Beitrag von TT1996 »

Ich hab mal gelesen, dass Graubart deshalb nicht mehr genommen wurde, weil er beim Publikum nicht so gut ankam. Persönlich hätte ich mir bei ihm zumindest eine zweite Folge erhofft, da man bei seinem ersten/einzigen Auftritt eigentlich nicht viel über ihn erfahren hat. Vielleicht hätte er ja Potential gehabt (im schlimmsten Fall könnte Brezina ihn ja für eine der heutigen Folgen aus der Kiste kramen :D), aber ich finde ehrlich gesagt, mir war die Folge ein bisschen zu... langweilig? Seltsam? Durchschnittlich? Wie auch immer, irgendwie kam mir die ganze Zeit vor, da hätte man noch eine zweite Folge machen können, es wirkte so, als wäre er gar nicht so richtig definiert (wie bspw. das grüne Grinsgesicht als verrückter Gärtner, Diamantenzahn als "Dracula"-ähnlicher Gauner). Er war zwar schon in die Spalte "Verrückte Wissenschaftler" einzuordnen, aber irgendwie kann man da auch nicht mehr sagen. Vielleicht hätte er so einen Hang zu Farben gehabt oder so. Das mit dem Computerspiel hat mir aber gefallen.
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Graubart

Beitrag von Gruselglatz »

An die Folge kann ich mich nur dunkel erinnern. Ich weiß noch den Anfang mit dem fotografierten Model und dass sich Tom aus einem (hässlichen) Computerspiel retten musste. Die Folge fand ich wohl nicht soo interessant. Ich war auf jeden Fall nicht traurig, dass Graubart keine weitere Auftritte hatte. :P
Antworten