Seite 1 von 1

63 Gauner

Verfasst: Sa 20. Okt 2018, 21:51
von Gruselglatz
63 Gauner... eine stattliche Zahl. Ob da auch wirklich jeder nur einmal vorgekommene Antagonist auch hinzugerechnet wurde? Eine vollständige Liste wäre ganz nice. :mrgreen:

Etwas enttäuscht war ich bei diesem kleinen Special, dass Freda Fantom nicht erwähnt wurde. Sie war doch eigentlich die einzige wiederkehrende weibliche Gaunerin. :(
Übrigens sah ich jetzt das erste Mal Rosso Robots späteres Design.

Re: 63 Gauner

Verfasst: Sa 27. Okt 2018, 06:56
von TT1996
Freda wurde erwähnt. Als Tom Fritz als Platz 1 der größten Gauner nennt, zeigt man seine ganze Verwandtschaft.

Was hältst du von Rosso's neuem Aussehen (diese Feuerkräfte hatte er nur in dieser Folge; er konnte sich sonst nicht in einen Feuerball verwandeln wie der alte, ist dafür aber stärker)? Mir gefällt es ehrlich gesagt besser als das alte. :mrgreen: