Linda Logo

Hier dreht sich alles um Thomas und Toms Freunde (Benni, Conny, Prof. Hirnschmalz, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Linda Logo

Beitrag von Gruselglatz »

In dem Thread geht's um die resolute Privatdetektivin Linda Logo. Wie fandet ihr sie? :D
Als Kind wollte ich sie am liebsten mit dem Thomas Brezina verkuppeln. :lol:

Auftritte hatte sie in "Das sprechende Spukhaus", "Die Hausaufgabenschreibmaschine" und der Highlight-Episode "Das Geheimnis des bissigen Schneemanns". War sie auch bei "Das Torpedo-Pferd" dabei? Bin mir gerade unsicher.
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: Linda Logo

Beitrag von hspfreak »

Ja, sie war auch in der Folge "Das Torpedopferd" dabei, dort hat sie sich verkleidet, um mehr über Fritz Fantom's Plan herauszufinden.
In der Folge "Das Drachenschwert" ist sie auch zu sehen. :) Das war ihre erste Folge.
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Linda Logo

Beitrag von Gruselglatz »

Ah, okay. Danke.
"Das Drachenschwert" hatte ich nur einmal gesehen und kann mich an die gar nicht erinnern. xD
Ich habe mir eh schon Gedanken gemacht, welche Folge ihr erster Auftritt sein könnte. Irgendwie hätte keine der von mir gedachten Episoden gepasst. ^^
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: Linda Logo

Beitrag von hspfreak »

Jetzt weißt du es. :)
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Linda Logo

Beitrag von Gruselglatz »

Ich habe mir nun gestern die Folge angesehen und bin draufgekommen, dass ich nur den Anfang von "Das Drachenschwert" kannte. :o
Ich liebe ihre bestimmende Art, hätte sie auch gerne öfters gesehen, wobei fünf Episoden eh schon sehr viel sind für einen "Freund". ^^
Antworten