25-jähriges Jubiläum 2018

Hier ist Platz für sonstige Themen, die einen Bezug zur heißen Spur haben (z.B. Jubiläen).
Antworten
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

25-jähriges Jubiläum 2018

Beitrag von hspfreak » Di 23. Mai 2017, 23:38

Es ist zwar erst 2017, aber ich denke, man kann trotzdem schon einmal beginnen, über das 25-jährige Jubiläum der Serie nachzudenken.
Vielleicht kommen neue Folgen, vielleicht kommt ein Special (das dieses mal hoffentlich auch die "heiße Spur"-Zeit mehr als nur ganz kurz berücksichtigt.).
Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie sich was ordentliches einfallen lassen werden. Auch wenn es derzeit keine neuen Folgen gibt, die Serie läuft zumindest als Wiederholung (gelegentlich sogar mit heiße Spur Folgen :)).
Sobald ich dazu ein paar Infos habe, lasse ich es euch natürlich wissen. :)

TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Re: 25-jähriges Jubiläum 2018

Beitrag von TT1996 » Mi 24. Mai 2017, 23:12

Falls es ein 25 Jahre Jubiläum geben wird, wird es hoffentlich besser als das 20 Jahre Jubiläum.

hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: 25-jähriges Jubiläum 2018

Beitrag von hspfreak » Mi 24. Mai 2017, 23:56

Ich hoffe doch sehr, dass es ein 25-jähriges Jubiläum geben wird.

TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Re: 25-jähriges Jubiläum 2018

Beitrag von TT1996 » Sa 27. Mai 2017, 16:21

Ich auch, aber ich hoffe, dass Brezina dann wenigstens diesmal Rücksicht auf die Folgen vor "Tom Turbo Detektivclub" nimmt. (Auch wenn mir beim 20. Jubiläum dann doch zwei Easter Eggs aus den anfänglichen "Tom Turbo"-Episoden aufgefallen sind: Das Handschuh-Sofa und der Mülltonneneingang, beide hat man schon länger nicht gesehen)

hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: 25-jähriges Jubiläum 2018

Beitrag von hspfreak » Mo 29. Okt 2018, 11:26

Wie ihr nun sicher alle wisst gab es tatsächlich ein 25-jähriges Jubiläum im Jahr 2018. :)
Ich habe mich sehr über die Folge "Der große Gurkenwahnsinn" gefreut, besonders, weil es die Originalfassung von 1995 war, inklusive dem originalen Design des Intros und der restlichen Grafiken.
Sie hätten mir aber denke ich auch mit anderen Folgen aus dieser Zeit eine Freude gemacht. :)

Was sagt ihr zum Jubiläum? War es ein würdiges? Wurde die "heiße Spur"-Zeit genug berücksichtigt?

Antworten