Die verknallte Klapperkiste

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Die verknallte Klapperkiste

Beitrag von telefonzelle321 »

Fritz Fantom einmal anders! ;)
Hat zu diesem Zeitpunkt dieser Schauspieler überhaupt schon F.F. verkörpert?

Ansonsten: Bizarre Folge!
Schade, dass Theo Tütü in der 2. Hälfte der Folge nicht mehr vorkommt! Auf ihn wurde im Handlungsverlauf etwas vergessen!
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Die verknallte Klapperkiste

Beitrag von Gruselglatz »

^ Irgendwie dachte ich ja, dass Theo Tütü später wiederkommt und sich herausstellt, dass es Fritz Fantom ist. (Vermutlich hat er eh in der Folge auch den Rosso Robot gespielt). Der Schauspieler hat einfach eine so markante Stimme, dass man ihn leicht wiedererkennt. ^^

Ansonsten mag ich die Episode sehr. Die "Klapperkiste" war sehr skurill und gruselig... und auch irgendwie sehr lustig mit diesen animierten Lippen. :lol: Und die Handlungswendung sehr gut inszeniert. :D
Antworten