Das Geheimnis der Goldgurke

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Das Geheimnis der Goldgurke

Beitrag von telefonzelle321 »

Hier ist Rudi Ratte aber richtig böse, mehr als in späteren Folgen! Die Stellen mit dem "Kaninchenbraten" sind schon etwas heftig ;)
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Das Geheimnis der Goldgurke

Beitrag von Gruselglatz »

^ Die Stelle mit dem "Kaninchenbraten" fand ich auch am witzigsten. :lol:
Aber ansonsten fand ich die Episode eher mau, obwohl mir die Idee gefällt, Tom unbedingt in diesen einen Raum locken zu wollen. Die Geschichte mit dem Goldgurken-Guy fand ich damals schon recht albern.
Tom tat mir dann sehr leid, als er in dem Netz gefangen war und immer größer wurde. :cry:
Antworten