Folgenliste

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
tomturbofan_86
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 15:24

Folgenliste

Beitrag von tomturbofan_86 »

Hallo, hab noch die Titel von ein paar Folgen der ersten Zeit im Kopf, vielleicht erinnert ihr euch auch noch!

Die geheimnisvollen Kapuzen
Tom verfolgt eine Gruppe geheimnisvoller Kapuzen in den Wald ...

Die Bombenbohnen
Im Supermarkt ticket in einer Dose Bohnen eine Bombe ...

Der Totenkopfdampfer
Motorradmusketiere
Schnarchsemmeln
Ein teuflischer Plan
Der doppelte Tom
Der Vampir mit dem Goldzahl
Der tanzende Hut
Die Plapperbohnen
Eine Falle für Tom
Die heulende Höhle
Staubsauger-Spuk
Die Krallenhand
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Re: Folgenliste

Beitrag von telefonzelle321 »

Staubsaugerspuk und die Plapperbohnen sind auf yt zu finden :) hast du vielleicht alte Aufnahmen?
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: Folgenliste

Beitrag von hspfreak »

So, werd auch mal wieder was ins Forum schreiben und mich zu deiner Folgenliste äußern!

Die geheimnisvollen Kapuzen - Interessant, wieder eine Folge, wo ich nur den Titel kenn!
Die Bombenbohnen - Ok, hab mir dabei eher explodierende Bohnen vorgestellt, aba eine Bombe in einer Bohnendose ist auch nicht schlecht.
Der Totenkopfdampfer - Titel kenn ich, Inhalt leider (noch) nicht!
Motorradmusketiere - Titel kenn ich, Inhalt leider nicht!
Die Schnarchsemmel - Die Folge kenn ich!
Ein teuflischer Plan - Titel kenn ich, Inhalt leider (noch) nicht!
Der doppelte Tom - Die Folge könnte ich gesehen haben, bin mir aber nicht sicher!
Der Vampir mit dem Goldzahn - Titel kenn ich, Inhalt könnte ich kennen, diese Folge gab es glaub ich mal als Buch!
Der tanzende Hut - Das müsste die Folge "Der Horrorhut" sein!
Die Plapperbohnen - Die Folge kenn ich, hab ich als Wiederholung aufgenommen!
Eine Falle für Tom - Die Folge kenn ich!
Die heulende Höhle - Titel kenn ich, Inhalt leider (noch) nicht!
Staubsauger-Spuk - Die Folge kenn ich, hab ich als Wiederholung aufgenommen!
Die Krallenhand - Die Folge heißt "Das giftigste Gift der Welt", und Krallenhand kommt darin vor!
Jeythor
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2011, 23:21

Re: Folgenliste

Beitrag von Jeythor »

Wow, also direkt erinnern kann ich mich an gar keine dieser Folgen mehr.
War das mit dem Schnarchsemmeln evt. die Folge, die ganz kurz mal in der Serie "11er Haus" zu sehen war? Das lief gerade wieder am vergangenen Samstag, ist noch 5 Tage in der TVThek zu sehen: http://tvthek.orf.at/program/Great-Mome ... e/10918387 (ab 35:55).

Gibt's eine Chance, dass wir noch ein paar der alten Folgen demnächst auf YouTube sehen? ;)
"Der bellende Poltergeist" würde ich immer noch gerne sehen, daran kann ich mich noch ganz dunkel erinnern.
Antworten