Telefonnummer statt Codewort

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Telefonnummer statt Codewort

Beitrag von telefonzelle321 »

Interessant, dass das System mit dem Herausfinden der Tel.nr nur 5 Folgen lang erhalten blieb... hatte seinen Reiz :)
Jeythor
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2011, 23:21

Re: Telefonnummer statt Codewort

Beitrag von Jeythor »

Woher weißt du das mit den 5 Folgen?

Naja, ich vermute, der technische Aufwand war einfach zu groß. Der ORF musste sich die entsprechenden Telefonnummern jede Woche extra registrieren lassen, nur für eine Sendung. Wäre wahrscheinlich auch für die Wiederholungen ungünstig gewesen, deswegen hat man recht schnell auf das System mit dem Codewort umgestellt.
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Re: Telefonnummer statt Codewort

Beitrag von telefonzelle321 »

das ist aus der Folgenliste ersichtlich http://hsp-fanseite.at/folgen/staffel-1-1993-1994.html ;)
Antworten