Graf Grufti

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Graf Grufti

Beitrag von Gruselglatz »

Zuerst dachte ich, dieser Graf Grufti wäre eine richtige Gangster-Größe, dabei war er nur ein einfacher Klopapier... äh... Taschentuch-Verkäufer. xD
Episode gefiel mir sehr gut, nicht zuletzt wegen Dr. Gruselglatz' Jodeleinlage. :lol:
Die Idee, die Rohrpost zweckzuentfremden, war auch recht kreativ.
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Re: Graf Grufti

Beitrag von TT1996 »

Gruselglatz hat geschrieben:Zuerst dachte ich, dieser Graf Grufti wäre eine richtige Gangster-Größe, dabei war er nur ein einfacher Klopapier... äh... Taschentuch-Verkäufer
Yep, am Anfang dachte ich auch, das wird Fürst Finster 2.0 oder so.
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: Graf Grufti

Beitrag von hspfreak »

Mir gefällt die Folge bis heute sehr gut.
Graf Grufti selbst empfand ich jetzt nicht als große Bedrohung, aber dafür waren ja Dr. Gruselglatz und Rudi Ratte da. :)
Die beiden Gauner gefallen mit heir besonders gut, Rudi Ratte hat hier aber natürlich eine deutlich größere Rolle.

Von der Rohrpost war ich fasziniert, ich hatte so etwas vorher noch nie gesehen.
Antworten