Der bellende Poltergeist

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Der bellende Poltergeist

Beitrag von Gruselglatz »

Ich war vor etlichen Jahren im Zuge einer Wien-Klassenfahrt ebenfalls Gast im Donauturm und musste die ganze Zeit an diese Episode denken. Bei jeder Stelle dachte ich mir, hier müsste Tom Turbo auch gestanden haben. Fand es in der Serie auch aus irgendwelchen Gründen eindrucksvoll, dass sich das Restaurant dreht. Die Detektivfrage dazu hat sich in meinem Kopf eingebrannt. ^^

In dieser Episode dürfte man offiziell das erste Mal Fritz Fantom unmaskiert sehen. Ich kann mich erinnern, dass mir dies als Kind absolut missfiel… Vielleicht hat das entblößte Gesicht nicht meinen Erwartungen gesprochen oder ich fand generell die Idee, das mysteriöse, gesichtslose Fantom als ganz normalen Mann zu sehen, nicht sonderlich gut. :o

Freda Fantom dürfte hier auch ihren ersten Auftritt gehabt haben, oder? Zumindest hatte Tom da noch keine Ahnung, wer da plötzlich vor ihm steht. ^^
Antworten