Rudi Rattes Rucksack

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Rudi Rattes Rucksack

Beitrag von Gruselglatz »

Ich habe mir heute diese Episode angesehen und da ich nur die Wiederholung kannte, war ich sehr erstaunt, diese Version zu sehen.

Kann es sein, dass die Wiederholung mehr Szenen hatte?
Ich habe in Erinnerung, dass am Ende Rosso Robot frustriert vorm Zugfenster, durch das Tom geflogen ist, steht und sich verärgert neben dem Mann mit dem Laptop hinsetzt, der dann auch noch seine Verwunderung über den Roboter kundtut?
Irgendwie kommt mir hier das Ende (bei der Erstversion) so komisch vor. :?

Und ich glaube, die Szene, in der Rosso Robot seine Verkleidung abwirft ist auch länger. Ich habe noch in Erinnerung, dass man sieht, wie er seinen Mantel abwirft...

Die Episode an sich ist ganz nett... Tom als alte Frau hat großen Unterhaltungswert. :mrgreen: Er hätte sich ruhig öfters in diese Person verwandeln können. *g*
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: Rudi Rattes Rucksack

Beitrag von hspfreak »

Es kam damals tatsächlich vor, dass die Wiederholungen ein paar Szenen mehr bzw. längere Szenen hatten als die Erstausstrahlungen.
Ich habe nur die Erstausstrahlung gesehen, ich kann mich zumindest nicht an die Wiederholung erinnern.

Ich mag die Folge nach wie vor, besonders die Szene mit Rudi Ratte in den Schließfächern ist mir in Erinnerung geblieben. :)
Rudi Ratte hat Tom um Hilfe gebeten, und es war nicht einmal eine Falle, das hat mir auch sehr gefallen.
Antworten