Tom Turbo, bitte melden

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Tom Turbo, bitte melden

Beitrag von TT1996 »

Eine nette Folge, wenn auch keine sehr überragende. Tom verschwindet kurz und taucht dann scheinbar wieder auf, stellt sich dann aber als Doppelgänger heraus. Lustig fand ich die Szene mit Rudi und seiner Oma. :D Was mir irgendwie nicht klar war, ist ob Fritz Fantom jetzt entweder einen bösen Tom für irgendwelche Verbrechen losschicken oder den Wald mit dem Sturm zerstören will, um die Fabriken zu bauen (was hat er eigentlich davon, wenn da Fabriken stehen?). Da schien er sich selber nicht ganz sicher zu sein und hat scheinbar lieber beide Pläne gleichzeitig gemacht. :D

Am Besten fand ich in dieser Folge die ganzen Beschimpfungen vom falschen Tom: "Ich bin das tollste Fahrrad der Welt und Sie der Krautkopf." :lol:
Antworten