Das geheimnisvollste Tier der Welt

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Das geheimnisvollste Tier der Welt

Beitrag von telefonzelle321 »

Hier hat Rosso Robot seinen ersten Auftritt!

Aber die Folge ist schon ziemlich verrückt! :shock:
Zuletzt geändert von hspfreak am Sa 3. Dez 2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: falscher Folgentitel!
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Das geheimnisvollste Tier der Welt

Beitrag von Gruselglatz »

Diese Gräfin Olga von Oberknall ist eine Figur ganz nach meinen Geschmack... vollkommen überspannt, übersensibel und etepetete. :lol: Die war schon ein Highlight für mich.

Dieses zusammengebastelte Vieh, das man gegen Ende auf Rosso Robots Armen sah, fand ich schon sehr süß. Ich frage mich allerdings, wie man einer Katze Hühnerfüße anziehen kann. xD Gruseliger Gedanke, wie Rosso Robot sein Wunschtierchen bauen wollte... Hätte er den Tieren die Gliedmaße ausgerissen? In der Hinsicht war die Folge schon "verrückt". Naja, da hat ein Roboter wohl nicht gerade den Hausverstand dafür, wie ein Lebewesen so funktioniert. xD

Das Ende war etwas überstürzt, aber im Großen und Ganzen ein sehr guter Einstand für unseren liebsten roten Robo. :D
Antworten