Der schwarze Jäger

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Der schwarze Jäger

Beitrag von TT1996 »

Ich hab diese Folge nie gesehen, ich kenne nur Bilder der Fanseite und einen Ausschnitt aus "Die heiße Spur zur heißen Spur". Hat irgendjemand diese Folge gesehen? Wenn ja, wie ist die denn so? Ich glaube, da ist das Thema Wildern besser abgehandelt als in "Wer ist Null-Null-Schreck", oder? Da war das ja eine Nebenhandlung.

Ich persönlich mag ja Folgen, wo der Gegner mal kein wiederkehrender Gauner ist und man den Gauner auch noch erraten muss. Den einzigen Fall mit diesem Schema, den ich kenne, ist "Der Blitzkrimi". Darum interessiert mich diese Folge auch. Hat die wer von euch gesehen, und wenn ja, was denkt ihr darüber?
Antworten