streng geheime Superhenne

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

streng geheime Superhenne

Beitrag von telefonzelle321 »

Max Power wird hier doch von jemand anderem gespielt, oder?

Außerdem ist er wieder der Gute ;)
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: streng geheime Superhenne

Beitrag von Gruselglatz »

Ich glaube, es ist derselbe Schauspieler, nur mit etwas unvorteilhafter Frisur. xD
Dass er zu den "Guten" zählt, möchte ich nicht unbedingt unterschreiben. Thomas wirkt aber auch mal wieder sehr naiv, dass er einem eh schon sehr dubiosen Reporter am Telefon wichtige Informationen mitteilt. Da braucht er sich nicht zu wundern, dass Max Power diese Infos gleich in seiner Sendung ausplaudert. :o

Ansonsten gefällt mir die Episode sehr gut. Die Handlungsstränge werden am Ende sehr schön aufgelöst und zusammen gefügt. Und die Story bot sehr viele Wendungen...
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: streng geheime Superhenne

Beitrag von hspfreak »

Der Reporter heißt Patrick Power.
Und ja, es ist der selbe Schauspieler wie bei dem ersten Auftritt von Patrick Power in der Folge "Die Banditen aus dem All".
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: streng geheime Superhenne

Beitrag von Gruselglatz »

lol. Ja, stimmt. :lol:
Homer Simpsons hatte sich in einer früheren Simpsons-Episode in Max Power umbenannt. Ich glaube, deswegen kamen wir wohl auf Max Power. *g*
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Re: streng geheime Superhenne

Beitrag von TT1996 »

Ich kannte Power vorher nicht, daher kann ich da nicht mitreden. Ich habe die Folge zuerst auch nicht von Anfang an gesehen und kannte daher auch die Stelle mit Dr. Gruselglatz's neuer Erfindung noch nicht. Später hab ich mir aber mal die ganze Folge angesehen. Das Beste an der Folge war für mich die Stelle, in der Dr. Frankenschrei dieses Fake-Experiment durchführt, da ist er anscheinend ganz in seinem Element. :D

Was mir aber nicht so gefallen hat war, wie schnell Tom Frankenschrei "besiegt" hat. Einfach mal einen Korken in den Auspuff des Motorrads werfen und fertig. Die größte Enttäuschung war für mich, dass es am Ende kein Zusammentreffen zwischen Gruselglatz und Frankenschrei gab, dabei war das ja die einzige Folge, in der beide Wissenschaftler vorkamen. :( Wär recht interessant gewesen zu sehen, wie sich die zwei Doktoren über das Gift streiten. :D
Antworten