Der geheimnisvolle Heuler

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Der geheimnisvolle Heuler

Beitrag von Gruselglatz »

Diese Folge mutet teilweise wie ein Werbevideo für Sandra Pires an, in der gezeigt wird, wie nett und liebenswert sie doch ist. :lol: Aber abgesehen davon mag ich diese Episode sehr. Die Geschichte ist einfach und doch sehr unterhaltsam. Auch den Ausflug ins Taekwondo-Studio fand ich klasse und mal eine nette Abwechslung, Tom im Schlagabtausch gegen Kampfsportler zu sehen. :D Den schmierigen Schlagerfuzzi hätten sie aber ein bisschen besser ausstatten können... Die Perücke und der falsche Schnurrbart waren dann doch zu billig. :?
Diese Sigrid Säge tat mir echt ein wenig leid... Für diese Folge war sie die ideale Gegenspielerin.
Der Heuler an sich wäre eine ideale Bereicherung für meine Plüschsammlung gewesen. :mrgreen:
Antworten