Das Raub- und Plündermonster

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Das Raub- und Plündermonster

Beitrag von Gruselglatz »

Eine meiner Lieblingsfolgen...
Mit Frau Professor Bremse hat man meiner Meinung nach eine der sympathischsten Opfer-des-Tages-Figur in der Serie. Ihr Outfit erinnert mich ein wenig an Han Solo trifft Harrison Ford.

Das technische Museum war sehr interessant... überall wird hier mit der Star-Trek-Sonderausstellung beworben, aber zur großen Enttäuschung sieht man davon nichts. *g*

Rosso Robot und seine Roboter-Soldaten hatten echt Stil... und waren brandgefährlich. Sehr intelligent von Rosso Robot, Daffi zu entführen. Thomas sollte mal besser die Sicherheitsvorkehrungen in seinem Lift überwachen, wenn Rosso ihn so leicht lahmlegen kann. xD (Hat Rosso im Büro Wanzen versteckt oder woher wusste er, dass Thomas Tom alles verraten hat?)
Ich hatte auch irgendwie die Befürchtung, das könnte Rossos letzte Episode sein, nachdem Professor Bremse ihn zu einem braven Roboter umprogrammiert hat.

Meine Lieblingsszene ist aber als sich Tom auf das Kommanda "Alles im Eimer" kaputtgestellt hat.
Tom sah da echt mitleiderregend aus. Er wirkte wie tot. :( Richtig traurig!
Antworten