Die Riesenfledermaus

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Die Riesenfledermaus

Beitrag von Gruselglatz »

Die Episode fand ich recht öde, obwohl dieser Loisi Schneckenlahm ein sehr witziges und unterhaltsames Opfer-des-Tages ist. Es gibt auch sehr wenige wirklich gute Episoden, in denen Fritz Fantom als alleiniger Gauner funktioniert. Er brilliert eher im Zusammenspiel mit anderen.

Dieser Fernsehmoderator ging mir tierisch auf die Nerven... zum Fremdschämen lol. Zum Glück gibt's diese Sendung nicht in der Form. (Wäre noch ein Grund mehr, sich über die GIS aufzuregen.) :lol:

Und Leute in menschengroße Tierkostüme sehen nie gut aus... Wirkt sehr billig und albern (wie in "Rätsel um den Monsterhopper")...
Ich fand's auch ein wenig unlogisch, dass die Fledermäuse durch die Röhre knallen, um den vermeintlich gefesselten FF zu helfen, wo der doch daneben liegt. Na hoffentlich hat FF noch Garantieanspruch auf die Dinger. :lol:
Antworten