Das Ding aus der Tube

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Das Ding aus der Tube

Beitrag von Gruselglatz »

Eine Episode, die ich total vergessen habe... Liegt vielleicht auch an der Namensähnlichkeit mit "Spuk an der Tube"...

Eine sehr gute Episode mit einem so typischen Heiße-Spur-Plot. Und er hat auch seinen Galileo-Moment, da der Zuschauer die Produktion von Senftuben gezeigt bekommt. Der Leiter ist aber dermaßen inkompetent, zuerst nimmt er die Warnung überhaupt nicht ernst und dann dreht er vollkommen durch und verschenkt die ganze Produktion der Waisenhaus-Tante. :lol:

Ein bisschen übertrieben finde ich diese Zeitungsausgabe mit dem Senf-Skandal... Die ganze Handlung passiert innerhalb eines halben Tages, man könnte schon fast meinen, sie zieht sich dadurch über mehrere Tage... :?

Bei dem ganzen Gekichere von Igor dachte ich erst, dass vielleicht das Grüne Grinsgesicht der heutige Gauner sein könnte. Lustiger Moment war auch, als man Igor mit einer Senftube geknebelt erblickt hat. :lol:
Antworten