Thomas' Büro - alt oder neu?

Hier kommt alles rein, was mit Thomas im Rahmen der heißen Spur zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Thomas' Büro - alt oder neu?

Beitrag von Gruselglatz »

Welches der Büros aus der Heißen-Spur-Ära gefällt euch besser?
(Leider hat das Forum keine Umfrage-Funktion, aber so lässt es sich auch besser diskutieren :D )

Auch wenn ich die Vielzahl meiner Lieblings-Episoden mit dem alten Büro verbinde und mir einige Komponenten des alten Büros deutlich besser gefallen (zB Farbgestaltung, "Monitorwand"), würde ich für das "neuere" stimmen, da es einfach wohnlicher ausgestatteter ist (zumal Thomas auch in dem Büro wohnt?) und es viele kleine Einzelheiten gibt, die man entdecken kann. Das alte Büro war in der Hinsicht etwas minimalistischer ausgestattet. :ugeek:
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Re: Thomas' Büro - alt oder neu?

Beitrag von TT1996 »

Ich mag das alte Büro mit der Computerwand lieber, am liebsten hab ich die rote Version nach "Fürst Finster schlägt zu". Von den neuen her mag ich das "Büro" im Kinofilm am liebsten, aber trotzdem bleibt das Büro im Hochhaus mit der Computerwand mein Favorit. :D
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Thomas' Büro - alt oder neu?

Beitrag von Gruselglatz »

^ Haha, dann bevorzugt du also das neue "alte Büro". :lol:
Mit der Fragestellung meinte ich eher Thomas' Büro zu Heiße-Spur-Zeiten, also vor der Umbenennung der Serie von Tom Turbo (und deren neuen Ausrichtung).

Das Untergrundbüro vom Tiergarten fand ich weniger schick und wirkte mehr wie ein "Spielplatz" als ein Detektivbüro. Der Schreibtisch und das Ambiente erinnerten mich eher an ein Moderationspult in einer Spieleshow, wo Thomas lediglich die Fragen vorgelesen hat.
Vielleicht trügen mich meine Erinnerungen ja und das Tiergartenbüro war doch interessanter?

Den Film kenne ich nicht.
Sag mal, TT1996, wie ist das Büro denn da? Wieder back to the roots oder eher im Stil vom Tiergartenbüro?
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Re: Thomas' Büro - alt oder neu?

Beitrag von TT1996 »

Es ist wie das neue (man sieht es kurz im Trailer), eine Mischung aus den Anfängen der "Tom Turbo"-Folgen und den heutigen. Mein lieblings-Easter egg war das handförmige Sofa von den ersten "Tom Turbo"-Folgen. :D Man sieht auch den Eingang zur Rutsche wieder, sieht diesmal wirklich wie eine Mülltonne aus. :lol:
Antworten