Thomas' Bart

Hier kommt alles rein, was mit Thomas im Rahmen der heißen Spur zu tun hat.
Antworten
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Thomas' Bart

Beitrag von hspfreak »

In den 90ern hatte Thomas ja noch einen Schnurrbart, was damals sowas wie sein Markenzeichen war. Sein Bart war aber nicht immer gleich.
Ich habe mal geschaut, wie sich sein Bart im Laufe der "heißen Spur"-Zeit verändert hat:
  • Schon vor der ersten Folge "Spuk im Museum" im Jahr 1993 hatte Thomas denn bekannten Schnurrbart, der sich in den nächsten Jahren auch nicht verändert hat.
  • Ab Sommer 1998 ist sein Bart gewachsen und der Schnurrbart bekam Gesellschaft, allerdings ist das nicht lange so geblieben.
  • Bereits Ende November 1999 ist der Bart weider kürzer geworden und der alleinige Schnurrbart war wieder zurück.
Am bekanntesten ist mir Thomas natürlich nur mit Schnurrbart, denn so habe ich ihn damals bei der "heißen Spur" zum ersten Mal gesehen. :)
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Thomas' Bart

Beitrag von Gruselglatz »

Ich glaube, so ein Schnurrbart war damals in ganz großer Mode. Mein Vater hatte auch so einen und rasierte ihn sich etwa zur selben Zeit wie Thomas wieder ab. :mrgreen:

Der Bart sieht in seinem Gesicht sehr gut aus und er lässt ihn auch jünger wirken. Ohne Bart habe ich das Gefühl, ihm fehlt was. *g*
Aktuell dürfte er auch wieder einen Bart tragen... Steht ihm wunderbar! :ugeek:
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: Thomas' Bart

Beitrag von hspfreak »

Also soweit ich das gesehen habe, hat er derzeit keinen Bart mehr.
Antworten