Seine Kleidung im Laufe der Jahre

Hier kommt alles rein, was mit Thomas im Rahmen der heißen Spur zu tun hat.
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Seine Kleidung im Laufe der Jahre

Beitrag von telefonzelle321 »

In den ersten Jahren hatte Thomas doch immer bunte Hosen sowie Krawatten an, was ja auch manchmal wie ein Fauxpas wirkte ;)
Wann ca. hatte den Thomas zum letzten Mal eine Krawatte getragen?
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Seine Kleidung im Laufe der Jahre

Beitrag von Gruselglatz »

Ich mag die alten bunten Klamotten von Thomas Brezina aus den Anfangszeiten. Aus heutiger Sicht sind die natürlich nicht mehr zeitgemäß (wobei bunte Hosen scheinen in den letzten Jahren wieder sehr modern geworden zu sein), aber nach wie vor ein totaler Hingucker. Es gab auch ab und zu Details (zB kleine Anstecker), die man an ihm entdecken... :D
Antworten