Der Fußball-Fall

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Der Fußball-Fall

Beitrag von Gruselglatz »

Die Folge bot zwei Fälle in einer Story verpackt.
Ich wünschte, sie hätten sich voll und ganz auf die Geschehnisse im Haus des Meeres konzentriert und eine ganze Folge daraus gemacht. Die Story mit Professor Flossenfranz... äh... Dr. Gruselglatz und Igor, die Schlangen stehlen, war wesentlich unterhaltsamer (und witziger) als diese Fußballspieler-Entführungsstory, die auch noch so vor Ungereimtheiten strotzt. :roll:

Dr. Gruselglatz ohne Bart sieht so anders aus, wäre es nicht seine markante Stimme (und Igor natürlich), ich hätte den nicht erkannt. :lol:
Antworten