Die große Gefahr (Teil 1 und 2)

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Die große Gefahr (Teil 1 und 2)

Beitrag von Gruselglatz »

Ich mag diesen "Super-Fall" sehr, v.a. die erste Episode ist klasse.
Man macht es auch richtig aufregend, weil man die ganze Zeit im Unklaren darüber ist, was denn nun diese superwichtige Sache ist. Es ist teilweise echt zum Haare raufen. :lol:

Die Idee, mit dem vielen Tom Turbos in aller Welt (und mit Klischee-Accessoires und Akzente), finde ich zwar genial, aber irgendwo missfällt's mir auch, dass es nicht mehr nur den einen Tom geben soll. :cry: Für'ne Episode, die in der UNO-City spielt, gibt's aber wohl keinen besseren Plot.
Der eine Stunt, in der ein Tom Dynamit durch eine Glastür fährt, sieht super aus.

Eventuell wäre Rudi Ratte an Stelle von Dr. Gruselglatz der passendere Gauner gewesen, denn wie schon Gruselchen sagt, kennt der Doktor sich besser mit Giften als mit Computern aus. :lol:

Was mich stört, ist, dass anscheinend auf die Frau Safe vergessen wurde. Die irrt wohl weiterhin benommen durch die Grünanlage vor dem UNO-Gebäude und weiß nach wie vor ihren Namen nicht. :?
Antworten