Holla, der Glöckner-Fritz ist hier auch wieder im Einsatz. Hätte nicht gedacht, dass der auch in einer Folge im Kostüm auftritt. ^^ Man sieht deutlich, dass ihm das Kostüm überhaupt nicht passt, der arme Schauspieler.
Echt bizarre Musikauswahl, als Dr. Gruselglatz den schrecklichen Plan erleitert. Die Musik ist so triumphal, nett und positiv... und nebenbei erklärt Gruselglätzchen fröhlich, wie er den Berg zerstören will. lol
Und der Plan, der bestimmt mehrere Hunderttausend gekostet haben muss, scheitert daran, dass Fritz keinen Ersatzschlüssel hat machen lassen. Tja... wie dumm. Wer baut dann den ganzen Unsinn wieder ab.
Und Fritz hatte da auch nicht gerade seinen hellsten Moment, als er Tom ausgerechnet in die Hütte a.k.a. die Operationsbasis gelockt hat. An seiner Stelle hätte ich gehofft, dass Tom schnellstens vorbeifliegt. *g* Und irgendwie komisch, dass die Hütte nur aus diesem Kellerabgang bestehen soll... Ist das obere sichtbare Haus ansonsten hohl und aus Pappe. lol Wer baut sowas?
"Im Schneesturm verschollen" ist mal kein passender Titel. Die Verschollung dauerte fünf Sekunden...
Das Ende war doch ein wenig übertrieben, als der Weihnachtsmann auf Toms Sattel waghalsige Flügmanouver ausprobiert. Das Ende war ja Kitsch pur, aber hey, es ist ja Weihnachten.
Fazit: Nette Episode, aber gegen andere weihnachtliche Folgen wie "Im Wahnsinnswunderwald" und "Das Geheimnis des bissigen Schneemanns" kommt sie bei Weitem nicht ran.
Im Schneesturm verschollen
- Gruselglatz
- Assistent
- Beiträge: 97
- Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57