Fürst Finster

Hier geht es um Fritz Fantom und Co.
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Fürst Finster

Beitrag von telefonzelle321 »

einer der besten Gauner war in meinen Augen Fürst Finster, der leider nur ein Jahr lang mitspielte.
jeder, der eine Folge mit dem NEUEN Fürst Finster gesehen hat, wurde enttäuscht...

Ist bekannt, wer der Schauspieler von Fürst Finster ist?
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: Fürst Finster

Beitrag von hspfreak »

Stimmt, der Fürst Finster der heißen Spur war viel bösartiger und gefährlicher als der jetzige Fürst Finster beim Tom Turbo Detektivclub!

Wer ihn gespielt hat, weiß ich nicht.
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Re: Fürst Finster

Beitrag von telefonzelle321 »

schade das wird wohl ein geheimnis bleiben
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Re: Fürst Finster

Beitrag von telefonzelle321 »

In welchen Folgen spielte er alles mit? Ich liste mal alle auf, die mir einfallen, vielleicht gibt es noch mehr:

Fürst Finster schlägt zu
Buuu!!!
Der geheimnisvolle Piep
Die Wahnsinnswolke
Die unsichtbare Schatztruhe
Das verrückte Huhn
Der Geheimnisgarten
Das verschwundene Raumschiff
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Fürst Finster

Beitrag von Gruselglatz »

Meine Lieblingsepisode mit ihm ist wohl "Das verschwundene Raumschiff".

Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich ihn nie sonderlich mochte. Er war zwar im Zusammenspiel mit anderen Gaunern unterhaltsam, aber meinen Geschmack hat er nicht getroffen. :ugeek:
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: Fürst Finster

Beitrag von hspfreak »

Irgendwie mag ich seine erste Folge (Fürst Finster schlägt zu) immer noch sehr gerne.
Da merkt man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind, aber genauso soll es auch sein. :)
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Fürst Finster

Beitrag von Gruselglatz »

Ich glaube, mir sagen eher die ausgeflippteren Gauner zu.
Fürst Finster war ja immer recht ernst und steif. Dennoch war er okay und hat ganz gut in die Serie gepasst, das gebe ich zu. (Da gab's deutlich schlechtere Gauner mMn!)
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Re: Fürst Finster

Beitrag von TT1996 »

Ich war vom neuen Fürst Finster auch nicht sehr beeindruckt. Generell habe von diesem Gauner auch sehr spät erfahren, als nämlich die "Die heiße Spur"-Folgen damals als Wiederholung liefen und ich sie zum erstem Mal sah, war keine mit Fürst Finster dabei. Deshalb hab ich mich auch oft gefragt, wer das ist, wenn ein Bild von ihm bei einer Frage zu sehen war.

Alles in Allem hatte ich mich erst gefreut, als es hieß, er käme wieder vor. Nach der zweiten Folge mit ihm habe ich aber auch schon festgestellt, dass das eine ziemliche Enttäuschung ist. Keine Ahnung, irgendwie fällt mir sowas nie beim ersten Mal auf. Liegt vielleicht daran, dass ich die Serie so lang gesehen hab und eigentlich die Veränderung des Stils daher nicht so sehr mitgekriegt hab.
Antworten