Ich selbst kann leider nicht viel dazu beitragen, da meine Erinnerungen an diese Zeit (ich war damals gerade mal fünf Jahre alt) eher dürftig sind.
Soweit ich mich an die Diskussionen auf YouTube erinnern kann, spielte die Serie damals ja noch in "den Bergen" bzw. das Büro war dort untergebracht. Außerdem wurden die einzelnen Folgen "zerstückelt" ausgestrahlt, also nur jeden Tag fünf Minuten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Man möge mich korrigieren wenn dies falsch ist.
Hat Jemand dazu genauere Infos/Details oder hat sogar die Folge vorliegen? Wäre toll, das mal zu sehen zu bekommen. Ich hab ja schon selbst drüber nachgedacht, ob ich beim ORF eine Kopie anfordern soll, aber leider fehlt mir derzeit das Geld für solche Spielereien ^^ Mal sehen, vielleicht nach Weihnachten

Übrigens, sollte einer von euch Student in Wien sein, so gäbe es meines Wissens nach eine günstigere Alternative. Am Institut für Zeitgeschichte der Universität Wien gibt es seit Mai diesen Jahres eine Außenstelle des ORF-Archivs eröffnet, wo jeder Studierende und Bedienstete der Uni freien Zugang hat. Allerdings weiß ich nicht, ob das Archiv tatsächlich JEDE Sendung enthält, oder nur solche die aus dem Bereich Information/Kultur kommen. Einen Versuch wäre es aber auf jeden Fall wert.