Die gemeine Fee

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Die gemeine Fee

Beitrag von telefonzelle321 »

im ORF wurde neulich sogar die Originalversion von 1999 gezeigt!

trotzdem ein eigenartiger Handlungsverlauf bei dieser Folge, F.Fantom ohne Maske gibt aber einen großen Pluspunkt!

Beim diesem Beamten des Königs wurde die Stimme sicher nachsynchronisiert, da die Stimme überhaupt nicht passt ;)
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Die gemeine Fee

Beitrag von Gruselglatz »

^ Ja, der "Geheimrat" wurde schrecklich unpassend nachsynchronisiert. :?

Ansonsten mag ich die Episode ausgesprochen gerne. Ich sehe sie als eine Art Märchen im Heiße-Spur-Stil an.

Freda ist herrlich schrill und überdrüber. Hätte gerne mehr von der "gemeinen Fee" gesehen.

Wenn ich die Resl wäre, hätte ich mich schon längst an die Arbeiterkammer gewandt. lol Ich glaube, die Schauspielerin wirkte in noch mehr Folgen mit.

Der Gag mit Tom und seinen falsch eingespeicherten Bezeichnungen war auch sehr komisch. Wunderfahrräder werden auch nicht von Fehlern verschont. :D
Antworten