Die Wundersuppe

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Die Wundersuppe

Beitrag von telefonzelle321 »

Der Schauspieler von Gregor Ghost spielt oftmals eine andere Rolle, er war neben diesem Auftritt mindestens in 4 weiteren, verschiedenen Rollen dabei. Wie viele waren es insgesamt?
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Re: Die Wundersuppe

Beitrag von Gruselglatz »

^ Gregor Ghost war auch der Herr Schmierfink in "Der Geisterlehrer".

Tolle Folge mit einem schönen Plot-Twist gleich zu Beginn.
Ansonsten steckt diese Episode voller schöner witziger Ideen... Dass neben dem Pizzaboten dann auch noch die "Parkett-Kosmetikerin" bis auf die Unterwäsche ausgezogen und im Garten gefesselt rumliegt, war unerwartet. :lol:

Und der arme Herr Ghost schien wohl auch so verwirrt von den Ereignissen zu sein, dass er nicht bemerkt hat, dass auf seiner Pizza keine heißgeliebte Salami ist. :lol: Ich find's übrigens sehr nett, dass Herr Ghost Tom zum Pizza-Essen einlädt. :mrgreen:

Die Fantasien, wie Rosso Robot in Godzilla-Größe eine ganze Stadt plattmacht, waren auch sehr komisch und skurril.
Die Folge bekommt von mir zwei Daumen nach oben. :geek: :mrgreen:
Antworten