Seite 1 von 1

Telefonnummer statt Codewort

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:17
von telefonzelle321
Interessant, dass das System mit dem Herausfinden der Tel.nr nur 5 Folgen lang erhalten blieb... hatte seinen Reiz :)

Re: Telefonnummer statt Codewort

Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 07:16
von Jeythor
Woher weißt du das mit den 5 Folgen?

Naja, ich vermute, der technische Aufwand war einfach zu groß. Der ORF musste sich die entsprechenden Telefonnummern jede Woche extra registrieren lassen, nur für eine Sendung. Wäre wahrscheinlich auch für die Wiederholungen ungünstig gewesen, deswegen hat man recht schnell auf das System mit dem Codewort umgestellt.

Re: Telefonnummer statt Codewort

Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 14:40
von telefonzelle321
das ist aus der Folgenliste ersichtlich http://hsp-fanseite.at/folgen/staffel-1-1993-1994.html ;)