Geheimer Eingang

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Geheimer Eingang

Beitrag von telefonzelle321 »

Was ich am 2. Büro immer besonders gemocht habe, war der geheime Eingang, der öfters eine kleine oder manchmal eine größere Rolle spielte. ;)

Was ist über den geheimen Eingang bekannt? Wohin führt er?
Wann kam er das erste Mal zum Einsatz?

und gab es auch schon im ersten Büro einen geheimen Eingang?
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: Geheimer Eingang

Beitrag von hspfreak »

Stimmt, der Geheime Eingang war echt supa!

Ich denke, dass er in ein Treppenhaus führt.
Zu sehen war er ja schon am Ende der Folge "Fürst Finster schlägt zu", aber zum ersten Mal im Einsatz war er, sofern ich mich da jetzt nicht irre, in der Folge "Der magische Reissverschluss".

Nein, im ersten Büro (bis 1997) gab es nur den Lift als Zugang, allerdings ist in einer Folge Dr. Gruselglatz durchs Fenster eingestiegen.
Antworten