Das feuerrote Handy

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Das feuerrote Handy

Beitrag von Gruselglatz »

Die Handlung von der Episode fand ich sehr irritierend und schwach...
Am Anfang dachte ich noch, dass das feuerrote Handy jeden, der rangeht, geistig zu einem kleinen Kind macht, da Fritz Fantom ungewöhnlich weinerlich und jämmerlich dargestellt wurde. xD
Schauen die Football-Spieler kein Fernsehen? Da müssten sie doch von den Nachrichten wissen, wie berühmt Tom Turbo ist und FF ein riesiger Gauner ist.
Und da das Handy ein Fake ist, warum haben die Verkäuferinnen in den Geschäften das Geld in der Kassa Belladonna-Freda so bereitwillig überreicht? Waren die alle eingeweiht?

Also selbst für eine Heiße-Spur-Episode war der Plot ganz schön löchrig und unlogisch. :lol:
Aber trotz all der Kritikpunkte war die Folge doch irgendwie sehr unterhaltsam. :lol:
Antworten