Die Plapperbohnen

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1993-1997.
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Die Plapperbohnen

Beitrag von Gruselglatz »

Ich glaube, "Die Plapperbohnen" war eine meiner ersten Heiße-Spur-Episoden und ich kann mich noch so gut daran erinnern, dass ich sie zusammen mit meinen Cousins gesehen habe...

Für mich ist sie die legendäre "Dr. Gruselglatz fährt nach Mexiko"-Episode. Die Episode hat sich in mein Gedächtnis festgebrannt... Die Fahrt im Auto, wo Dr. Gruselglatz den kleinen Tom aus dem Fenster wirft, die Töpfe mit dem farbigen Kreisen, der eklig-haarige Arm von diesem Gomez Karamba...
Ganz besonders gefällt mir die Szene in dem Hotelzimmer, wo sich Dr. Gruselglatz und Igor einquartiert haben. Man sieht die beiden ein bisschen privat. :mrgreen: Und ein richtig gutes Comedy-Element gegen Ende gibt's auch, als Thomas herausfindet, dass Tom mit seinem Reparaturen mehr Chaos im Büro als Ordnung geschaffen hat. :mrgreen:
Das einzig Negative für mich ist der lahme Anfang... Den hätte man spannender inszenieren können. Aber trotzdem liebe ich die Folge.

Ein Hoch auf Youtube und unserem Admin, der sie hochgeladen hat, dass ich wieder in den Genuss dieser Episode kam. :cry:
Antworten