Die total verrückte Tante

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
Benutzeravatar
Gruselglatz
Assistent
Assistent
Beiträge: 97
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:57

Die total verrückte Tante

Beitrag von Gruselglatz »

Diese Tante Charlotte finde ich herrlich... Ein paar geniale Spitznamen kennt sie, einige davon muss ich mir merken. "Zucker-Lulli" - LOL :lol:

Ich glaube, das ist das erste (und wohl letzte) Mal in der Heißen Spur, dass man eine Pistole sieht... (Auch wenn es sich später herausstellt, dass es nur ein Spielzeug ist)...
Mit dieser Episode versucht "Die heiße Spur" einen Abstecher ins Nachtklub-/Gangster-Milieu zu machen, was nur mäßig gelungen ist, wie ich finde. Ich find's irgendwie albern, dass die Tante Charlotte auf der Bühne nur Siggi Schlitzohr war... Das hätte echt nicht sein müssen. Man hätte es auch so drehen können, dass Don Dynamit sie gezwungen hat, mitzumachen. :roll:

Auch wenn ich Tante Charlotte sehr gerne mag, so gehört diese Episode zu den deutlich schwächsten Folgen. :(
Antworten