Die schlechteste Folge?

Diskutiert hier über Folgen der Jahre 1997-2001
(ab der Folge "Fürst Finster schlägt zu").
Antworten
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Die schlechteste Folge?

Beitrag von telefonzelle321 »

da ja die neuer Folgen allgemein schlechter sind, stelle ich diesen Thread hier rein: Welche ist in euren Augen die schlechteste Folge?
Kelund
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:31

Re: Die schlechteste Folge?

Beitrag von Kelund »

Ich finde die erste Folge der vorletzten Staffel richtig miserabel!
Da kommt überhaupt kein Feeling auf:/

Camersoft Skype Recorder
Zuletzt geändert von Kelund am So 29. Apr 2012, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Re: Die schlechteste Folge?

Beitrag von telefonzelle321 »

Welche Folge meinst du? ;)
hspfreak
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:38

Re: Die schlechteste Folge?

Beitrag von hspfreak »

Hm, die erste Folge der vorletzten Staffel (Staffel 7) ist der erste Teil der Doppelfolge "Diamantenzahn"!
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Re: Die schlechteste Folge?

Beitrag von telefonzelle321 »

@hspfreak
Welche ist die deiner Meinung nach schlechteste Folge?
telefonzelle321
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:42

Re: Die schlechteste Folge?

Beitrag von telefonzelle321 »

Ja bitte sag doch! oder zumindest welche Folgen findest du gehören zu den schlechteren?

ich find die Weltraumschule, Null-Null Schreck und die Rache des Wassermanns nicht so toll
Jeythor
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2011, 23:21

Re: Die schlechteste Folge?

Beitrag von Jeythor »

Ich fand besonders die späten Folgen, wo dann regelmäßig Kinderdarsteller als "Helfer" dabei waren recht öde. Das ging schon in die Richtung, wie dann danach die Serie unter dem Titel "Tom Turbo" fortgesetzt wurde, wo es ja fixe Kinderdetektive gibt. Laut Auskunft von Brezina hat man das eingeführt, weil es angeblich ein großer Wunsch vieler Zuseher war, dass auch Kinder mitspielen. Finde ich aber überflüssig.
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Re: Die schlechteste Folge?

Beitrag von TT1996 »

Jeythor hat geschrieben:Ich fand besonders die späten Folgen, wo dann regelmäßig Kinderdarsteller als "Helfer" dabei waren recht öde. Das ging schon in die Richtung, wie dann danach die Serie unter dem Titel "Tom Turbo" fortgesetzt wurde, wo es ja fixe Kinderdetektive gibt. Laut Auskunft von Brezina hat man das eingeführt, weil es angeblich ein großer Wunsch vieler Zuseher war, dass auch Kinder mitspielen. Finde ich aber überflüssig.
Na ja, ich habe mit der Serie ca. 2001 begonnen (Erste Folge: Der Werwolf in der Schule) und mochte die Folgen. Aber ich gebe zu, dass es mit der Serie ab 2008 bergab ging. Im Vergleich zu den heutigen bevorzuge ich die "Heiße Spur"-Folgen.
TT1996
Assistent
Assistent
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:42

Re: Die schlechteste Folge?

Beitrag von TT1996 »

Ich hab ein paar, die ich nicht so gut fand:
Der Fußball-Fall
Die Plapperbohnen
Der gheimnisvolle Heuler
Der Internet-Herkules
Wohin verschwand Frau Pfefferkorn?
Der Geisterhund
Der Affe im Anzug
Wer ist Null Null Schreck

Wenn ich aber eine Folge wählen müsste, von der ich sagen müsste, es sei die schlechteste Folge ÜBERHAUPT, ist es "Traust du dich aufs Geisterschiff?", eine der ersten "Tom Turbo"-Folgen.
Antworten